Paravent Bettina Natur

Artikel-Nr. 08140103-00
39,90 €*
inkl. MwSt.

;schönes Design;tolle Ergänzung;eindrucksvolle Optik

Paravent Bettina Natur
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Der Paravent erzeugt durch seine idyllische Optik eine Wohlfühlatmosphäre in jedem Wohnbereich. Das Flair des Raumteilers kann aufgrund der beidseitigen Bespannung rundum wirken. Geschmackvolle Naturstreben verzieren zusätzlich den Innenbereich des Paravents. Das Produkt ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern hat als Sichtschutz und Raumtrenner auch eine funktionelle Wirkung. Durch Scharniere, die in beide Richtungen klappbar sind, kann der Paravent sehr leicht genau nach Ihren individuellen Wünschen in den Wohnbereich integriert werden. Sollte er einmal nicht gebraucht werden, lässt er sich problemlos und platzsparend zusammenklappen.

     

  • Produktdetails

    Maße: ca.

    • Breite: 120 cm
    • Höhe: 170 cm

     

    Details:

    • zerlegt und verpackt

     

    *Preis ist der Abholpreis in Euro (€) inkl. der gesetzlichen MwSt, ohne Dekoration.

    Lieferung mit und ohne Montage gegen fairen Aufpreis in unserem Liefergebiet.


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte