Stand: 20.03.20, 12:00 Uhr 


Corona Virus - Informationen für unsere Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden!

Die deutsche Bundesregierung hat am 16.03.2020 entschieden, alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Corona-Pandemie ab Mittwoch 18.03.2020 vorübergehend zu schließen.

Deshalb sind auch alle unsere Filialen ab Mittwoch geschlossen.

Unser Service Center in Sulzbach/Neuweiler ist voraussichtlich weiterhin für die Eigen-Abholung von bestellter Ware, die dort lagert, für Sie geöffnet.

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, die den Betrieb für Sie aufrecht halten – indem Sie ausreichend Abstand halten und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachten.

Wir informieren Sie auf dieser Seite über neue Entwicklungen. Trotz der gravierenden Einflüsse auf unser Geschäft erklären wir uns mit den Maßnahmen der Regierung solidarisch. Wir hoffen, dass die Einschränkungen die dramatische Situation stabilisieren und wir in wenigen Wochen zur Normalität zurückkehren können.

Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und miteinander Verantwortung übernehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Bis bald und bleiben Sie gesund!

Die Möbelfundgrube

So erreichen Sie uns

Telefon:

06897 5008 0

E-Mail: info@moebel-fundgrube.de

 

Servicezeiten:
Mo-Fr 9:00 - 18:30 Uhr
Sa 9:30 - 14:00 Uhr

 

 

Die wichtigsten Fragen & Antworten 


Was passiert mit geplanten Lieferungen?

Alle vereinbarten Liefer-Termine bleiben voraussichtlich aufrecht erhalten und auch neue Liefer-Termine können vereinbart werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Alle Telefonanrufe werden in die Zentrale umgeleitet. 


Können sich Liefertermine verschieben?

Ja, natürlich können auch Liefertermine geändert werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.


Sind Lieferungen oder Abholungen in Risiko-Gebieten möglich?

Nein. Vereinbarte Liefer- und Abhol-Termine können in Risiko-Gebieten nicht eingehalten werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Bei der Bewertung von Risiko-Gebieten richten wir uns nach der Empfehlung des Robert-Koch-Instituts. Hier finden Sie alle aktuellen Risikogebiete: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete.html

Warum werden nur die Filialen, nicht aber das Service-Center geschlossen?

An dem Service-Center sorgt voraussichtlich ein Notbetrieb weiterhin für das Entladen von Lieferanten-Anlieferungen und kann daher auch Waren für unsere Kunden bis auf weiteres ausgeben. Es finden alle nötigen Hygiene-Maßnahmen Anwendung.

Ist die Abholung in den Filialen möglich? 

Nein. Die Abholung in den Filialen ist ab dem 18.03.2020 nicht mehr möglich.

 

Wann erhalte ich meine bestellte Küche? 

Uns fällt es schwer darüber eine Auskunft zu erteilen. Die Lieferketten sind aktuell stark unterbrochen. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft darüber geben wann wir Ihre bestellte Küche ausliefern können. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.