Aktuelle Corona und Filiale Informationen

Wir freuen uns darauf Sie in unseren Filialen persönlich begrüßen zu dürfen. Damit wir Sie wie gewohnt im vollen Umfang über die neuesten Entwicklungen informieren können, finden Sie auf dieser Seite aktuelle News und Hinweise. 

Filialen 

Auf dieser Seite erhalten Sie den aktuellen Überblick und können somit individuell Ihr Einkaufserlebnis planen.

Filiale Status Einlass
Saarbrücken geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Lebach geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Homburg geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Kaiserslautern geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Trier geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Bad Kreuznach geöffnet
Zugang mit 2G-Nachweis
Alternativ buchen Sie Ihren persönlichen Einzeltermin für eine individuelle Küchenplanung und vermeiden Sie somit Wartezeiten. 
Für eine Küchenplanung können wir Ihnen einen Zeitrahmen von 2 Stunden einplanen.
Aber keine Sorge; sollte es etwas länger dauern werden wir entsprechende Zeiten bereit halten.

 

Jetzt Termin vereinbaren
In unseren Filialen, haben wir ein ausreichendes Hygienekonzept erstellt, welches alle Auflagen sorgfältig erfüllt. Gestalten Sie Ihren Wohnraum mit neuen klassischen, modernen oder extravaganten Ideen und erschaffen Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Wohnfühloase. Unsere Einrichtungsexperten nehmen sich viel Zeit um all Ihre Fragen ausführlich zu beantworten und genau die richtigen Möbel mit Ihnen herauszusuchen.

 

Allgemeine Fragen
Telefon: 06897 5008 0
E-Mail: info@moebel-fundgrube.de 
 
Warenausgabe Zentrallager Sulzbach/Neuweiler
Mo-Fr 9:00 - 18:30 Uhr
Sa 9:30 - 14:00 Uhr
 
Für telefonische Beratung
Telefon: 06897 5008 400
 
Beratungszeiten:
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Onlineshop

Rund um die Uhr genießen Sie in unserem Online Shop Ihr Einkaufserlebnis. Profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten und Aktionen sowie einer schnellen Lieferung. Lassen Sie sich inspirieren und shoppen Sie gemütlich von zu Hause. Gerne können Sie eine unserer Service-Leistungen buchen und bringen somit noch mehr Flexibilität in Ihren Einkauf. Bestellen Sie zum Beispiel bequem auf Rechnung und freuen Sie sich über ein risikoloses Einkaufsvergnügen. Sie haben Fragen? Gerne stehen Ihnen unsere Kundenberater telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Bei neuen Bestellungen über den Onlineshop wählen Sie möglichst Lieferung oder die Abholung im Zentrallager. Unser Service Center in Sulzbach/Neuweiler ist für die Abholung von bestellter Ware, die dort lagert, für Sie geöffnet. Beachten Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten.

Küchenberatung 

Beinahe jeden Ihrer Wünsche können wir in der Planung zur neuen Traumküche umsetzen. Um lange Wartezeiten in der Filialen zu vermeiden, können Sie Ihren Küchenbratungs-Termin online reservieren. Unsere Fachberater stehen Ihnen gerne für die gemeinsame Auswahl der Frontfarbe, Korpus-Dekore und den passen Griffen zu Verfügung. Auch die gewählte Arbeitsplatte wird in der Computerplanung berücksichtigt genauso wie die individuellen Bedürfnisse. Unser Küchenexperte vor Ort unterstützt Sie in sämtlichen Fragen zur Küchenplanung und alles abgestimmt auf Ihr Budget. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem unserer Berater und profitieren Sie von unserem Full-Service-Angebot.

Jetzt Termin vereinbaren

Küchenberatung - online per Videochat

Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot. Kontaktformular ausfüllen und absenden. In dem Kommentarfeld können Sie bereits erste Informationen zum Grund der Kontaktaufnahme hinterlegen. Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen und gemeinsam einen passenden Termin finden. Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie in einer separaten Mail die Terminbestätigung und einen Link zum Online Beratungstermin. Diesen Link rufen Sie in Ihrem Browser zur vereinbarten Zeit auf und können sich somit per Videochat/Telefonchat mit einem unserer Küchenberater verbinden.

Jetzt anmelden

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Benötige ich einen 2G-Nachweis um in der Filiale einkaufen zu können?
Ja, für einen Besuch in unseren Filialen benötigen Sie aktuell einen 2G-Nacheis. Bitte zeigen Sie diesen an der Information vor. 
 
Benötige ich auch für die Abholung meiner Möbel/Küche einen 2G-Nachweis?
Nein, dafür benötigen Sie keinen 2G-Nachweis.
 
Mit wie vielen Personen darf ich zum Termin erscheinen?
Aktuell gibt es hierzu keine Beschränkung.
 
Was passiert mit geplanten Lieferungen?
Alle vereinbarten Liefer-Termine bleiben aufrecht und auch neue Liefer-Termine können vereinbart werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.
 
Ist die Abholung in den Filialen möglich?
Die Abholung bestellter Ware ist in allen Filialen möglich. Nach der Bestellung werden wir Sie telefonisch kontaktieren und Ihnen mitteilen wann Sie Ihre Ware abholen können.
 
Ist die Abholung im Zentrallager möglich?
Die Abholung der Bestellungen im Zentral Lager ist weiterhin möglich. Profitieren Sie von der Express Abholung in unserem Zentrallager - Sofern die Ware vorrätig ist, können Sie diese nach Bestellung sofort in unserem Zentrallager abholen. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten.
 
Kann ich eine Küche online planen?
Ja, wir bieten eine persönliche Onlineplanung per Videochat an. Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot.

Unser Hygienekonzept - Ihre Sicherheit!

ABSTAND EINHALTEN

Aufgrund der Größe unserer Ausstellungsflächen ist die Einhaltung von notwendigen Abständen zwischen Kunden und Personal garantiert. Wir stellen sicher, dass ein Kunde 40 m² Verkaufsfläche erhält. Damit übertreffen wir die gesetzlichen Ansprüche.

MUND-NASENSCHUTZ

Seit dem 27. April 2020 gilt in Einzelhandelsgeschäften die Maskenpflicht. Zu Ihrem und unserem Schutz achten wir streng auf die Einhaltung dieser Verordnung. Das Einkaufen in unseren Filialen ist somit nur mit einer FFP-2 Maske oder einer medizinischen Gesichtsmaske gestattet.

DESINFEKTIONSMITTEL

In all unseren Filialen finden Sie am Eingang ausreichend Desinfektionsmittel, mit dem Sie sich vor und nach dem Einkauf die Hände desinfizieren können. Darüber hinaus achten unsere Mitarbeiter auf die Reinigung von Arbeitsmitteln und den Beratungsplätzen.

HUST- UND NIES-ETIKETTE

Beim Husten und Niesen besteht eine besonders hohe Ansteckungsgefahr. Achten Sie daher auf die empfohlene Hust- und Nies-Etikette. Ist kein Taschentuch vorhanden, kann die Armbeuge genutzt werden, um das Husten und Niesen "abzufangen".

BARGELDLOS ZAHLEN

Um die Verbreitung noch weiter einzudämmen bitten wir Sie, wenn möglich Bargeldlos zu zahlen. Bargeld wandert täglich durch verschiedene Hände und bringt somit viele Bakterien und Viren mit. Daher ist die Bargeldlose Zahlung nicht nur komfortabel, sondern auch hygienisch. 

HÄNDE WASCHEN

Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen die regelmäßige und ausgiebige Reinigung Ihrer Hände. Vor und nach jedem Einkauf wird geraten, die Hände gründlich zu Waschen um eine Verbreitung Bakterien und Viren zu verringern. 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Filiale Saarbrücken

Filiale Lebach

Filiale Homburg

Filiale Bad Kreuznach

Filiale Kaiserslautern

Filiale
Trier

Seien Sie immer auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an & profitieren Sie von unseren Angeboten!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Newsletter