Liebe Kunden Ihrer Möbelfundgrube,

unsere Einrichtungshäuser unterliegen je nach aktueller Lage der Inzidenzwerte entsprechenden unterschiedlichen Auflagen. Gegebenenfalls können sich tagesaktuelle kurzfristigen Änderungen ergeben hinsichtlich der vorliegenden Grenzbereiche und den damit verbunden Öffnungen unserer Filialen.

Auf dieser Seite möchten wir Sie aktuell zur Lage in unseren Filialen informieren. In der unten stehenden Tabelle werden wir aktuell die notwendigen Informationen, passend zur den vorliegenden Verordnungen darstellen. Sollten noch weitere Fragen bestehen so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Sollte eine Küchenplanung in unserer Filiale möglich sein, so bitten wir Sie direkt einen Termin mit unserem Küchenexperten zu vereinbaren. Buchen Sie Ihren persönlichen Einzeltermin und vermeiden Sie somit Wartezeiten. Für eine Küchenplanung können wir Ihnen einen Zeitrahmen von 2 Stunden einplanen.

Mit freundlichen Grüßen - Ihr Möbelfundgrube Team

Click & Meet

Jetzt Termin vereinbaren
Filiale Status Einlass/Serviceleistungen
Saarbrücken vorübergehend
geschlossen
Lebach geöffnet nur mit Terminbuchung per Click & Meet oder spontan vor Ort und
nach Vorlage eines negativen Corona-Schnell-Tests
bei Küchenplanung Gratis-Test vor Ort möglich
Homburg geöffnet nur mit Terminbuchung per Click & Meet oder spontan vor Ort und 
nach Vorlage eines negativen Corona-Schnell-Tests
bei Küchenplanung Gratis-Test vor Ort möglich
Kaiserslautern vorübergehend
geschlossen
Trier geöffnet nur mit Terminbuchung per Click & Meet oder spontan vor Ort kein Test notwendig
Bad Kreuznach geöffnet nur mit Terminbuchung per Click & Meet oder spontan vor Ort und nach Vorlage eines negativen Corona-Schnell-Tests bei Küchenplanung Gratis-Test vor Ort möglich
Filiale Saarbrücken

Saarbrücken

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Filiale Lebach

Lebach

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Filiale Homburg

Homburg

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Filiale Kaiserslautern

Kaiserslautern

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Filiale Trier

Trier

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Filiale Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Geöffnet!

  • kein Test notwendig

  • kein Termin notwendig

Terminvereinbarung - So einfach geht´s! 

Unsere Berater freuen sich bereits auf Ihren Besuch in unseren Filialen! Je nach aktuellem Inzidenzwert ist eine Terminvereinbarung vorab notwendig. Der obigen Tabelle können Sie zeitnah die entsprechenden Informationen für Ihren geplanten Besuch entnehmen. Wie einfach Sie in unserem Online – Buchungssystem Ihren Wunschtermin eintragen können, zeigen wir Ihnen hier Schritt für Schritt.
Click & Meet - So geht's!
1.
Wählen Sie Ihre Möbelfundgrube-Filiale.
Click & Meet - So geht's!
2.
Entscheiden Sie sich für einen Termin zur Küchenplanung oder zum Möbel Click&Meet.
Click & Meet - So geht's!
3.
Sie erhalten eine Terminbestätigung per E-Mail.
Click & Meet - So geht's!
4.
Zeigen Sie die Bestätigung am Eingang der Filiale vor.
Click & Meet - So geht's!
5.
Geld sparen mit unseren tollen Angeboten.

Kontaktinformationen

Allgemeine Fragen
Telefon: 06897 5008 0
E-Mail: info@moebel-fundgrube.de 

Warenausgabe Zentrallager Sulzbach/Neuweiler
Mo-Fr 9:00 - 18:30 Uhr
Sa 9:30 - 14:00 Uhr

Für telefonische Beratung
Telefon: 06897 5008 400

Beratungszeiten:
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Onlineshop

Rund um die Uhr genießen Sie in unserem Online Shop Ihr Einkaufserlebnis. Profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten und Aktionen sowie einer schnellen Lieferung. Lassen Sie sich inspirieren und shoppen Sie gemütlich von zu Hause. Gerne können Sie eine unserer Service-Leistungen buchen und bringen somit noch mehr Flexibilität in Ihren Einkauf. Bestellen Sie zum Beispiel bequem auf Rechnung und freuen Sie sich über ein risikoloses Einkaufsvergnügen. Sie haben Fragen? Gerne stehen Ihnen unsere Kundenberater telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Bei neuen Bestellungen über den Onlineshop wählen Sie möglichst Lieferung oder die Abholung im Zentrallager. Unser Service Center in Sulzbach/Neuweiler ist weiterhin für die Abholung von bestellter Ware, die dort lagert, für Sie geöffnet. Beachten Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten.

Küchenberatung 

Beinahe jeden Ihrer Wünsche können wir in der Planung zur neuen Traumküche umsetzen. Um lange Wartezeiten in der Filialen zu vermeiden, können Sie Ihren Küchenbratungs-Termin online reservieren. Unsere Fachberater stehen Ihnen gerne für die gemeinsame Auswahl der Frontfarbe, Korpus-Dekore und den passen Griffen zu Verfügung. Auch die gewählte Arbeitsplatte wird in der Computerplanung berücksichtigt genauso wie die individuellen Bedürfnisse. Unser Küchenexperte vor Ort unterstützt Sie in sämtlichen Fragen zur Küchenplanung und alles abgestimmt auf Ihr Budget. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem unserer Berater und profitieren Sie von unserem Full-Service-Angebot.

Jetzt Termin vereinbaren

Küchenberatung - online per Videochat

Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot. Kontaktformular ausfüllen und absenden. In dem Kommentarfeld können Sie bereits erste Informationen zum Grund der Kontaktaufnahme hinterlegen. Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen und gemeinsam einen passenden Termin finden. Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie in einer separaten Mail die Terminbestätigung und einen Link zum Online Beratungstermin. Diesen Link rufen Sie in Ihrem Browser zur vereinbarten Zeit auf und können sich somit per Videochat/Telefonchat mit einem unserer Küchenberater verbinden.

Jetzt anmelden

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Benötige ich einen negativen Covid Test um in der Filiale einkaufen zu können?
Abhängig von der Inzidenz ist die Vorlage eines negativen Corona-Schnell-Tests notwendig. In der Übersicht auf dieser Seite wird dargestellt an welchem Standort ein Test notwendig ist. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. 

Ich bin geimpft. Benötige ich einen negativen Corona-Schnell-Test?
Nein, wenn Sie vollständig geimpft sind benötigen Sie keinen negativen Covid-19 Test. Sie gelten nach Ablauf von 14 Tagen nach der letzten Impfung als vollständig geimpft. Bitte zeigen Sie Ihren Impfpass am Eingang unserer Filialen. 

Kann ich meine Kontaktdaten für den Besuch in der Filiale mit einer App registrieren?
Ja, Sie können Ihre Daten zur Kontaktdaten Nachverfolgung über die Corona-Warn-App oder luca App registrieren. Hierzu finden Sie einen QR-Code zum Einscannen am Eingang der Filiale. 

Was passiert mit geplanten Lieferungen?
Alle vereinbarten Liefer-Termine bleiben aufrecht und auch neue Liefer-Termine können vereinbart werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.

Ist die Abholung in den Filialen möglich?
Die Abholung bestellter Ware ist in allen Filialen möglich. Nach der Bestellung werden wir Sie telefonisch kontaktieren und Ihnen mitteilen wann Sie Ihre Ware abholen können.

Ist die Abholung im Zentrallager möglich?
Die Abholung der Bestellungen im Zentral Lager ist weiterhin möglich. Profitieren Sie von der Express Abholung in unserem Zentrallager - Sofern die Ware vorrätig ist, können Sie diese nach Bestellung sofort in unserem Zentrallager abholen. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten. 

Ist der Onlineshop auch betroffen?
Online sind wir weiter für Sie da. Die Lieferung findet wie gewohnt statt. Für eine telefonische Beratung kontaktieren Sie uns gerne.

Kann ich eine Küche online planen?
Ja, wir bieten eine persönliche Onlineplanung per Videochat an. Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot.

Kann meine Küche bei mir zuhause geplant werden?
Ja, wir bieten Ihnen die Planung und Beratung in Ihrem eigenen zuhause an. Senden Sie uns über das Kontaktformular Ihre Daten und wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen. 

Unser Hygienekonzept - Ihre Sicherheit!

ABSTAND EINHALTEN

Aufgrund der Größe unserer Ausstellungsflächen ist die Einhaltung von notwendigen Abständen zwischen Kunden und Personal garantiert. Wir stellen sicher, dass ein Kunde 40 m² Verkaufsfläche erhält. Damit übertreffen wir die gesetzlichen Ansprüche.

MUND-NASENSCHUTZ

Seit dem 27. April 2020 gilt in Einzelhandelsgeschäften die Maskenpflicht. Zu Ihrem und unserem Schutz achten wir streng auf die Einhaltung dieser Verordnung. Das Einkaufen in unseren Filialen ist somit nur mit einer FFP-2 Maske oder einer medizinischen Gesichtsmaske gestattet.

DESINFEKTIONSMITTEL

In all unseren Filialen finden Sie am Eingang ausreichend Desinfektionsmittel, mit dem Sie sich vor und nach dem Einkauf die Hände desinfizieren können. Darüber hinaus achten unsere Mitarbeiter auf die Reinigung von Arbeitsmitteln und den Beratungsplätzen.

HUST- UND NIES-ETIKETTE

Beim Husten und Niesen besteht eine besonders hohe Ansteckungsgefahr. Achten Sie daher auf die empfohlene Hust- und Nies-Etikette. Ist kein Taschentuch vorhanden, kann die Armbeuge genutzt werden, um das Husten und Niesen "abzufangen".

BARGELDLOS ZAHLEN

Um die Verbreitung noch weiter einzudämmen bitten wir Sie, wenn möglich Bargeldlos zu zahlen. Bargeld wandert täglich durch verschiedene Hände und bringt somit viele Bakterien und Viren mit. Daher ist die Bargeldlose Zahlung nicht nur komfortabel, sondern auch hygienisch. 

HÄNDE WASCHEN

Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen die regelmäßige und ausgiebige Reinigung Ihrer Hände. Vor und nach jedem Einkauf wird geraten, die Hände gründlich zu Waschen um eine Verbreitung Bakterien und Viren zu verringern. 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Seien Sie immer auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an & profitieren Sie von unseren Angeboten!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Newsletter