Corona Virus - Informationen für unsere Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden!

Die deutsche Bundesregierung hat am 13.12.20 entschieden alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Corona-Pandemie ab Mittwoch, dem 16.12.20 vorrübergehend zu schließen.
Bei neuen Bestellungen über den Onlineshop wählen Sie möglichst Lieferung oder die Abholung im Zentrallager.

Unser Service Center in Sulzbach/Neuweiler ist weiterhin für die Abholung von bestellter Ware, die dort lagert, für Sie geöffnet. 

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, die den Betrieb für Sie aufrecht halten – indem Sie ausreichend Abstand halten und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachten.

Wir informieren Sie auf dieser Seite über neue Entwicklungen.

Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und miteinander Verantwortung übernehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Bis bald und bleiben Sie gesund!

Die Möbelfundgrube

So erreichen Sie uns


Allgemeine Fragen
Telefon: 06897 5008 0
E-Mail: info@moebel-fundgrube.de

Warenausgabe Zentrallager Sulzbach/Neuweiler
Mo-Fr 9:00 -17:00 Uhr
23.01.2021 von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Für telefonische Beratung
Telefon: 06897 5008 400
E-Mail: onlineshop@moebel-fundgrube.de
Beratungszeiten:
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Die wichtigsten Fragen & Antworten

Was passiert mit geplanten Lieferungen?
Alle vereinbarten Liefer-Termine bleiben aufrecht und auch neue Liefer-Termine können vereinbart werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Alle Telefonanrufe und E-Mails werden in die Zentrale umgeleitet.

Ist die Abholung in den Filialen möglich?
Bei Bestellungen für unsere Filialen in Saarbrücken, Lebach und Homburg bitten wir Sie Ihre Ware in unserem Zentrallager in Sulzbach/Neuweiler abzuholen. Für unsere Filialen in Kaiserslautern, Trier und Bad Kreuznach haben wir Abholtage eingerichtet. Nach der Bestellung werden wir Sie telefonisch kontaktieren und Ihnen mitteilen wann Sie Ihre Ware abholen können. 

Ist die Abholung im Zentrallager möglich?
Die Abholung der Bestellungen im Zentral Lager ist weiterhin möglich. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten.

Ist der Onlineshop auch betroffen?
Nein. Online sind wir weiter für Sie da. Die Lieferung findet wie gewohnt statt. Für eine telefonische Beratung kontaktieren Sie uns gerne.

Kann ich eine Küche online planen?
Ja, wir bieten eine persönliche Onlineplanung per Videochat an. Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot.

Seien Sie immer auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an & profitieren Sie von unseren Angeboten!

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Newsletter