Wir sind wieder in allen Filialen für Sie da!
Möbel&Küche - Termine ab dem 08.03.2021 im Saarland
Ohne Termine in Rheinland-Pfalz shoppen!
Buchen Sie jetzt Ihren Einzeltermin in den Filialen Saarbrücken, Lebach und Homburg!
Ab dem 08.03.2021 benötigen Sie in unseren Filialen Bad Kreuznach, Trier und Kaiserslautern keinen Shopping-Termin! Während unserer Öffnungszeiten können Sie uns jederzeit besuchen.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne unsere Einrichtungsexperten zur Verfügung. Für ein Möbel Click&Meet Termin in den Saarländischen Filialen wird ein Zeitrahmen von 1 Stunde vergeben.
Für eine Küchenplanung können wir Ihnen einen Zeitrahmen von 2 Stunden einplanen.
Aber keine Sorge; sollte es etwas länger dauern werden wir entsprechende Zeiten bereit halten.
Ob Sie nun eine neue Küche planen oder Sie sich z.B. für eine neue Wohnlandschaft oder ein neues Boxspringbett interessieren; unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wählen Sie Ihre Saarländische Filiale und den gewünschten Termin. Beachten Sie bitte, dass aufgrund des großen Andrangs, Ihr Wunschtermin schnell vergeben sein könnte. Verlieren Sie keine Zeit und sichern Sie sich am besten noch heute Ihren persönlichen Click&Meet Termin in Ihrer Saarländischen Filiale.
Jetzt Termin vereinbaren
Ihr Möbelfundgrube Team
Allgemeine Corona Informationen
Liebe Kundinnen und Kunden!
Die deutsche Bundesregierung hat am 13.12.20 entschieden alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Corona-Pandemie ab Mittwoch, dem 16.12.20 vorrübergehend zu schließen.
Bei neuen Bestellungen über den Onlineshop wählen Sie möglichst Lieferung oder die Abholung im Zentrallager.
Unser Service Center in Sulzbach/Neuweiler ist weiterhin für die Abholung von bestellter Ware, die dort lagert, für Sie geöffnet.
Beachten Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten.
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik, die den Betrieb für Sie aufrecht halten – indem Sie ausreichend Abstand halten und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachten.
Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und miteinander Verantwortung übernehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Bis bald und bleiben Sie gesund!
Die Möbelfundgrube
So erreichen Sie uns
Allgemeine Fragen
Telefon: 06897 5008 0
E-Mail: info@moebel-fundgrube.de
Warenausgabe Zentrallager Sulzbach/Neuweiler
Mo-Fr 9:00 -17:00 Uhr
06.03.2021 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Für telefonische Beratung
Telefon: 06897 5008 400
E-Mail: onlineshop@moebel-fundgrube.de
Beratungszeiten:
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr
Die wichtigsten Fragen & Antworten
Sind die Filialen wieder geöffnet?
Ja! Sie benötigen nur einen Click&Meet Termin in den Filialen Saarbrücken, Lebach und Homburg.
Buchen Sie gleich Ihren Termin zur Küchenplanung oder zum Möbelkauf
In den Filialen Bad Kreuznach, Trier und Kaiserslautern benötigen Sie keinen Termin!
Wir freuen uns auf Sie!
Benötige ich einen negativen Covid Test um in der Filiale einkaufen zu können?
Nein! Vor Einlass werden Ihre Kontaktdaten durch das scannen eines QR Codes erfasst. Alternativ erfassen wir gerne Ihre Daten schriftlich.
Mit wie vielen Personen darf ich zum Termin erscheinen?
Aktuell dürfen Sie mit einem Haushalt unsere Filiale besuchen.
Kann ich ohne Termin eine Filiale in Rheinland-Pfalz Besuchen?
Ja! Sie dürfen ab dem 08.03.2021 unsere Filialen Trier, Bad Kreuznach und Kaiserslautern ohne Termin besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
Was passiert mit geplanten Lieferungen?
Alle vereinbarten Liefer-Termine bleiben aufrecht und auch neue Liefer-Termine können vereinbart werden. Kunden müssen dafür unseren Kundenservice kontaktieren. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen.
Ist die Abholung in den Filialen möglich?
Die Abholung bestellter Ware ist in allen Filialen möglich. Nach der Bestellung werden wir Sie telefonisch kontaktieren und Ihnen mitteilen wann Sie Ihre Ware abholen können.
Ist die Abholung im Zentrallager möglich?
Die Abholung der Bestellungen im Zentral Lager ist weiterhin möglich. Profitieren Sie von der Express Abholung in unserem Zentrallager - Sofern die Ware vorrätig ist, können Sie diese nach Bestellung sofort in unserem Zentrallager abholen. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten.
Ist der Onlineshop auch betroffen?
Nein. Online sind wir weiter für Sie da. Die Lieferung findet wie gewohnt statt. Für eine telefonische Beratung kontaktieren Sie uns gerne.
Kann ich eine Küche online planen?
Ja, wir bieten eine persönliche Onlineplanung per Videochat an. Mit unserer Online Küchenberatung kommen Sie von überall Ihrer neuen Küche einen Schritt näher. Unsere Küchenexperten beraten Sie umfangreich über unser Küchenangebot.